Skip to content

Lange nichts von mir gelesen?

Ihr lieben Leseratten,

ihr habt jetzt längere Zeit hier auf der Seite nichts von mir gehört. Ja, es war viel los in den letzten Monaten. Ich schreibe natürlich nach wie vor. Und jaaa, ich habe fleißig an neuen Projekten gearbeitet und bin auch weiterhin dabei…

Was ist seit meinem letzten Beitrag geschehen? Ich habe aus einem bereits vorhandenen eBook ein (greifbares, blätterbares) Taschenbuch gebastelt, das zwar noch nicht in meinem Shop hier bestellt werden kann, jedoch auf Amazon verfügbar ist und dort sogar als Prime-Lieferung versandkostenfrei bestellt werden kann. Das Buch hat den Titel: „Wann kommt der Morgen?“

Außerdem habe ich in jeder freien Minute an meinem neuen Roman gewerkelt, der ab nächste Woche (auch über Amazon) auf einfache Art und Weise bestellt werden kann und direkt zu euch in den Briefkasten flattert… Um welchen Roman geht es? Das erläutere ich im nächsten Beitrag etwas genauer.

Author: