Skip to content

Ein Lichtblick!

Die Ideen purzeln gerade nur so aus mir raus… Ich freue mich, euch heute mitteilen zu können, dass in wenigen Wochen ein neues Buch von mir erscheint. Ein etwas anderes Buch, denn dieses Mal kommt ein Katzenkind zu Wort:

Kitty ist eine junge Katzendame, die vom Tierheim direkt ins Paradies zieht. Gemeint ist ihr neues Zuhause, in welchem sie nun mit ihren „Dosenöffnern“ und zwei weiteren Katzen zusammenleben darf. Kitty hat es faustdick hinter den Ohren. Wenn sie sich unbeobachtet fühlt, sorgt sie gern mal für Chaos. Daraus ist dieses Buch entstanden.

Unterhaltung mit Schmunzelgarantie für jung und alt, verpackt als Tagebuch einer kleinen, frechen Katze.

Das Buch kommt voraussichtlich Ende März 2022 auf den Markt.

UPDATE vom 01.04.2022: Das Buch ist in meinem Shop verfügbar – also greift zu, denn: Wenn weg, dann weg 😉

Author: