Aller guten Dinge sind 3

/Aller guten Dinge sind 3

Aller guten Dinge sind 3

Werbung Mel 3

Es ist geschafft.
Der dritte und letzte Roman der Melina-Trilogie ist im Kasten und trägt den Buchtitel: „Melina – Am Abgrund“. Dieses Buch wird ein paar mehr Seiten haben als die Melina-Vorgänger, extra für euch – mehr Lesestoff 😉
Ab ca. 18. Juli 2016 erscheint der Roman als Taschenbuch und auch als eBook, hier in meinem Shop sowie auf dem Verkaufsportal Amazon (dort dann auch für Kindle).

****************************
Vorab für die ganz Neugierigen schon mal der Klappentext:
>> Nach einem schweren Unfall beschließt Melina, für eine Weile unterzutauchen. Doch auch in der Ferne holt das Rockerdasein sie ein. Neue Freunde, neue Intrigen, brennende Sehnsucht, noch ein Mord. Wer wird das nächste Opfer sein? Wer ist der Drahtzieher? Die Verluste in den eigenen Reihen bringen nicht nur Melina an den Rand des Abgrunds. <<

By | 2017-03-17T17:49:46+00:00 17.06.2016|News|6 Comments

About the Author:

Tina Engel
Tina Engel ist Hobby-Autorin aus Leidenschaft. Ihre inzwischen 14 Romane sind alle im Selbstverlag erschienen und über den gut sortierten Buchhandel und als eBook erhältlich.

6 Kommentare

  1. Ingrid 30. Juni 2016 um 10:31 Uhr- Antworten

    Endlich! :-))) Hab die ersten beiden Melina-Romane schon verschlungen.

  2. Christa 30. Juni 2016 um 10:45 Uhr- Antworten

    Ich kann mich da nur anschließen. Melina 2 war genauso spannend wie das erste, stehe schon in den Startlöchern für Teil 3 🙂

  3. Vera 3. Juli 2016 um 21:19 Uhr- Antworten

    Man bangt schon richtig mit Melina mit… sie muss aber auch eine Menge durchstehen. Aber soll ja auch keine Schnulze sein, gelle…? 😉

  4. Theo 7. August 2016 um 16:22 Uhr- Antworten

    Habe alle drei gelesen. War sehr spannend. Bleibt mir nur zu fragen: Wann kommt der nächste Rocker-Roman raus?

    • Tina Engel
      Tina Engel 8. August 2016 um 7:07 Uhr- Antworten

      Ideen habe ich bereits genug dafür. Allerdings arbeite ich nun erst mal an einem anderen Projekt. Böse wird es auch hier. Versprochen 😉

  5. Katarina 7. August 2016 um 16:25 Uhr- Antworten

    Die drei Bücher sind gut. Weiter so. Manche Szenen hätte ich vielleicht noch etwas mehr ausgeschmückt. Aber… ok, dann wäre das Buch wohl doppelt so dick geworden. 😀

Hinterlassen Sie einen Kommentar