Liebe Leseratten,

in diesen Tagen und Wochen ist die Lage überall sehr angespannt. Die Menschen sind unruhig, verunsichert – niemand weiß, was morgen oder nächste Woche sein wird. Doch eines möchte ich euch ans Herz legen: Bleibt gelassen, bleibt bei euch, lasst euch nicht mitreißen von denen, die Panik und Unwahrheiten verbreiten.

Für diejenigen, die immer Hummeln im Hintern haben, ist es freilich sehr schwer, daheim zu bleiben, soziale Kontakte zu meiden. Aber auch zu Hause muss es nicht langweilig, öde oder einsam sein. Kontakte können in diesen Zeiten auch mal über die sozialen Medien oder via Anruf gehalten und vertieft werden. Und wenn ihr das Handy mal zur Seite legen wollt, nehmt euch doch einfach mal wieder Zeit fürs Lesen, lasst euch in Welten – fernab der Realität – entführen, lasst euch ablenken, inspirieren, aufwühlen, beruhigen, entführen, unterhalten und aufmuntern.

Meine Bücher warten schon sehnsüchtig darauf, euch zu unterhalten. Einfach hier im Shop bestellen und schon schicke ich sie euch per Post direkt ins Haus. So easy.

Passt gut auf euch auf und bleibt oder werdet schnell wieder gesund!