Melina – Auf Abwegen, das eBook

Startseite/Melina – Auf Abwegen, das eBook

Melina – Auf Abwegen, das eBook

Geschafft, die eBook-Version von „Melina – Auf Abwegen“ ist seit ein paar Tagen auf dem Markt. Bei Amazon tummelt die Gute sich inzwischen in den Top 100 (Platz 86) herum *freuuu*, ihre Vorgängerin „Melina – Mit Anlauf ins Chaos“ steht im Moment auf Platz 122.
Auch hier in meinem Shop ist der 2.Teil der Melina-Trilogie nun endlich als eBook erhältlich.

Das Taschenbuch „Melina – Auf Abwegen“ erscheint voraussichtlich Anfang Dezember.

So, Leute, viel Spaß beim Lesen und gerne höre ich eure Meinung, auch über Rezensionen freue ich mich!

About the Author:

Tina Engel
Tina Engel ist Hobby-Autorin aus Leidenschaft. Ihre inzwischen 14 Romane sind alle im Selbstverlag erschienen und über den gut sortierten Buchhandel und als eBook erhältlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar