Ja, ich lebe noch…

/Ja, ich lebe noch…

Ja, ich lebe noch…

Heute gibt es mal wieder ein kleines Update von mir. Ja, ich lebe noch. Und ja, ich schreibe noch. Dieses Mal hat es etwas länger gedauert, aber nun habe ich bald den nächsten Roman im Kasten – gut Ding will eben Weile haben 🙂

Meine neuesten geistigen Ergüsse, bewegen sich wieder – oh wie erstaunlich! – in der Rockerszene. Meine Protagonistin heißt dieses Mal Maria, ein wahrlich reines, unschuldiges, junges Persönchen, dem ziemlich übel mitgespielt wird. So viel sei schon mal verraten. Ich weiß, das ist nicht viel (grins). Ein paar mehr Infos gibt es dann, wenn der Roman fertig ist. Nur noch ein paar Überarbeitungen, hier und da etwas herumfeilen. Habt also noch ein kleines bisschen Geduld. Danke <3

By | 2017-09-12T19:59:31+00:00 12.09.2017|News|0 Kommentare

About the Author:

Tina Engel
Tina Engel ist Hobby-Autorin aus Leidenschaft. Ihre inzwischen 14 Romane sind alle im Selbstverlag erschienen und über den gut sortierten Buchhandel und als eBook erhältlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar