Eure Meinung ist gefragt

/Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt

Hier könnt ihr mir und dem Rest der Welt eure Meinung über meine Bücher / eBooks hinterlassen. Einfach auf Kommentare / comments klicken und losschreiben…

By | 2016-08-11T21:24:18+00:00 11.08.2016|Lesermeinungen|20 Comments

About the Author:

Tina Engel
Tina Engel ist Hobby-Autorin aus Leidenschaft. Ihre inzwischen 14 Romane sind alle im Selbstverlag erschienen und über den gut sortierten Buchhandel und als eBook erhältlich.

20 Kommentare

  1. San Dy 11. August 2016 um 21:27 Uhr- Antworten

    Deine Bücher sind toll. Hinter jedem steckt eine interessante, zu Herzen gehende Story.

  2. Frank L. 11. August 2016 um 21:31 Uhr- Antworten

    Du schreibst sehr facettenreich. Jedes Buch ein komplett neues Abenteuer, man weiß nie, was einen erwartet. Mal wirds schaurig, mal mysteriös, mal ist es eine Art Krimi…
    Deine Trilogie hat das Ganze getoppt. Weiter so 😉

  3. Vera 16. August 2016 um 10:44 Uhr- Antworten

    Einfach nur empfehlenswert. Und nicht nur die Trilogie. Auch die anderen Bücher der Autorin.

  4. Bianca D. 16. August 2016 um 11:20 Uhr- Antworten

    Freue mich schon aufs nächste Werk aus deiner Feder.

  5. Katarina 16. August 2016 um 20:17 Uhr- Antworten

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es – also schreib! 😉

  6. Ma Rei Ke 17. August 2016 um 18:19 Uhr- Antworten

    Suchtpotenzial!

  7. Ute Lang 19. August 2016 um 23:07 Uhr- Antworten

    Habe am Ende des Tunnels gelesen. Die Geschichte um Annabelle und ihren verschwundenen Freund war sehr spannend, will nicht zu viel verraten, aber konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Bin gerade bei Böses Blut. Jessy hat es aber auch nicht einfach…

  8. Nina 33 21. August 2016 um 12:47 Uhr- Antworten

    Deine Homepage ist schön geworden. Auch deine Bücher sehen sehr ansprechend aus und wecken die Neugier, mehr als nur den Klappentext zu lesen.

  9. B. Ziemann 22. August 2016 um 7:10 Uhr- Antworten

    Ich habe die ersten drei Bücher gelesen. Gute Geschichten.

  10. Dani 24. August 2016 um 8:32 Uhr- Antworten

    Meine Favoriten sind „Wann kommt der Morgen“ und die „Melina“ Serie. Aber auch die anderen Bücher sind gut geschrieben.

  11. Alex 29. August 2016 um 10:44 Uhr- Antworten

    Coole Sache deine Schreiberei, auch deine HP gefällt mir.

  12. RLDA47 4. September 2016 um 16:16 Uhr- Antworten

    Meine ersten Lieblingsromane waren Liebe auf Raten und Nacht mit Folgen. Aber auch Hallo Traumfrau fand ich irgendwie süß, romantisch, verzwickt. Man fühlt sich stark an seine eigene Jugend erinnert, an die Zeit im Lehrlingswohnheim, an die Gepflogenheiten „damals“ usw.
    Ich finde, das hast du gut umgesetzt.

  13. Chris1206 20. September 2016 um 14:30 Uhr- Antworten

    Deine Bücher sind alle für sich lesenswert. Du hast mir bisher sehr unterhaltsame Stunden beschert.

  14. Frischling29 11. Oktober 2016 um 16:39 Uhr- Antworten

    Melina Nr.3 regelrecht aufgefressen. Wann kommt Nachschub?

  15. Hannes V 13. Oktober 2016 um 11:56 Uhr- Antworten

    Gute Sache, hoffe, es kommen noch mehr Rocker-Storys.

  16. Pia 77 18. Oktober 2016 um 7:53 Uhr- Antworten

    Bea, Jana, Lisa, Anna, Jessy, Melina, Karina, Andrea, Nina, Ramona, Lea, Bianka – alles taffe Mädels 😉

  17. Pia 77 3. Dezember 2016 um 23:29 Uhr- Antworten

    … und jetzt auch noch Hanna <3

  18. Susi D. 3. Dezember 2016 um 23:30 Uhr- Antworten

    Wo nimmst du nur all die Ideen her? Wahnsinn.

  19. Thea A. 16. Januar 2017 um 14:33 Uhr- Antworten

    Ich habe den Geist vom Orisee als Taschenbuch geschenkt bekommen und wurde angenehm überrascht – tolle Handlung, mit steigender Spannung, wirklich fesselnd. Ich glaube ich muss die anderen Tina Engel Bücher auch mal lesen.

  20. Geistreich 123 13. Februar 2017 um 20:59 Uhr- Antworten

    Der Geist vom Orisee hing mir nach dem Lesen noch lange nach. Danke auch!
    Nein im Ernst – gut geschrieben. Weiter so.

Hinterlassen Sie einen Kommentar